» Navigation

» Language

» Services

Overview

Beside our own products, we also offer software development services of all kinds. You're looking for an application that just perfectly fits your needs, but can't find it? You have the best web design ever, but need someone who brings it to life? Look no further, as we are just the right company to help you.

Our skills include, but are not limited to:

Programming and scripting languages

• C++
• C#
• Objective C
• Java
• Python
• Delphi
• Mel (Maya scripting language)

 

General technologies

• Windows, Linux and Macintosh
• .NET
• Network/Socket programming
• SQL-based database development
• MFC, QT and wxWidgets
• DirectX

 

Web technologies

• HTML
• CSS
• PHP
• JavaScript
• MySQL database integration
• Flash and ActionScript
• CGI development (Python and Perl)


 


Application development

In a highly interactive and demanding world like ours, the need for custom applications tailored exactly to your needs has never been as high as today. From simple calculation helpers to full-featured data management solutions, companies are often not satisfied with the products available on the market. This is why we do not just offer our own products, but also custom application development.


Web development

The complexity of websites is ever increasing. New technologies, new web standards, new user demands - the web is changing faster and faster. We at Shoran Software offer everything involved in web development, from simple website building with HTML and CSS, to writing PHP scripts and database integration.


Flash development

A high number of websites uses Flash elements for navigation and content presentation, and Flash games have already taken over the casual gamers among us. Flash can be used in numerous way, and has become highly popular these days. From Flash menus to full games, we offer all kinds of Flash development.


How to contact us

The above is just a very brief overview of what we have to offer. If you got an idea you want to bring to life, simply contact us. We will be glad to answer all your questions and offer you a solution that both fits your needs and is affordable.

» Navigation

» Sprache

» Dienstleistungen

Übersicht

Neben unseren eigenen Produkten bieten wir auch Software-Entwicklungs-Services aller Art an. Sie suchen nach einer Anwendungen, die genau Ihren Wünschen entspricht, können aber keine finden? Sie haben das beste Design einer Webseite, aber brauchen jemanden, der sie zum Leben erweckt? Wir sind genau die Firma, die Ihnen bei Ihren Vorhaben hilft.


Unser Repertoire enthält unter anderem:

Programmierung und Scriptsprachen

• C++
• C#
• Objective C
• Java
• Python
• Delphi
• Mel (Maya-Scriptsprache)

 

Allgemeine Technologien

• Windows, Linux und Macintosh
• .NET
• Netzwerk-/Socket-Programmierung
• SQL-basierte Datenbank-Entwicklung
• MFC, QT und wxWidgets
• DirectX

 

Web-Technologien

• HTML
• CSS
• PHP
• JavaScript
• MySQL Datenbank-Integration
• Flash und ActionScript
• CGI-Entwicklung (Python und Perl)


 


Anwendungs-Entwicklung

In einer hochgradig interaktiven und anspruchsvollen Welt wie unserer ist der Bedarf an Anwendungen, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind, so hoch wie noch nie. Von einfachen Rechenhelfern bis hin zu kompletten Datenverwaltungsanwendungen, Unternehmen sind häufig unzufrieden mit dem, was der Markt anbietet. Deshalb bieten wir nicht nur unsere eigenen Produkte an, sondern auch die Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen.


Web-Entwicklung

Die Komplexität von Webseiten steigt immer mehr. Neue Technologien, neue Standards, neue Anforderungen der Benutzer - das Web verändert sich immer schneller. Daher bieten wir von Shoran Software Webentwicklung jeglicher Art an, vom Bau einfacher auf HTML und CSS basierter Webseiten bis hin zu komplexen PHP-Scripten und Datenbank-Integration.


Flash-Entwicklung

Eine Vielzahl von Webseiten benutzt Flashelemente für die Navigation und Präsentation von Inhalten, und Flash Games haben längst die Gelegenheitsspieler unter uns für sich gewonnen. Flash kann auf viele Arten genutzt werden, und ist gerade in den letzten Jahren äußerst populär geworden. Daher bieten wir die Entwicklung von einfachen Flash-Menüs bis hin zu kompletten Flash Games an.


Kontakt aufnehmen

Diese Seite kann nur einen kurzen Überblick über unsere Dienstleistungen anbieten. Wenn Sie eine Idee haben, die zum Leben erweckt werden möchte, schreiben Sie uns einfach eine Email. Wir freuen uns darauf, Ihre Fragen beantworten zu dürfen und Ihnen eine Lösung anzubieten, die sowohl Ihren Anforderungen entspricht als auch günstig ist.